Scripting in Windows

Momentan beschäftige ich mich mit Skripting. An dieser Stelle möchte ich ein gutes Buch vorstellen, das ich aktuell lese. Der Titel des Buches ist Windows Scripting lernen (Von Windows Script Host und Visual Basic Script bis zur PowerShell) von H. Schwichtenberg und bei Addison-Wesley, 4.te Auflage, ISBN: 978-3-8273-2910-3.

Das Buch deckt Grundlagen ab und bietet meiner Ansicht nach ein fundierte Scripting Grundlage mit sehr viel Praxisbeispielen. Neben den vielen Beispielen und Erläuterungen liegt eine CD mit Scripten und zusätzlichen Werkzeugen vor. Damit kann interaktiv gelesen werden: Lesen + Üben. 😉

Advertisements

Posted on 9. December 2011, in Tech and tagged . Bookmark the permalink. Comments Off on Scripting in Windows.

Comments are closed.

%d bloggers like this: