erik's blog

communication and collaboration technology architecture

CeBit 2012 – Let’s go!

Im März, wie jedes Jahr, findet die CeBit statt. 06. – 10. März 2012. Ich werde am 09. März hinfahren und mir anschauen was es neues gibt und bald geben wird. Insbesondere da ich in den Genuss gekommen bin ein Fachbesucher-Ticket zu bekommen. 🙂 Ein paar Tage vorher werde ich mir einen Laufplan aufstellen. Nein, joggen werde ich dort nicht, aber Laufschuhe sind angebracht, wenn man von frühmorgens bis spätabends vor Ort ist.

Folgende Produktgruppen/Bereich möchte ich mir anschauen:

  • CeBIT pro –> Business Operations
  • CeBIT lab –> Emerging Technologies, …
  • CeBIT life –> Consumer electronics …

Was genau ich mir anschauen werde, entscheidet sich wenige Tage vor dem Messebesuch.

Resources

http://www.cebit.de/

Advertisements

Comments are closed.

%d bloggers like this: