erik's blog

communication and collaboration technology architecture

CeBit 2012 – Microsoft

Microsoft wird auf der CeBit präsent sein und verschiedene Fachvorträge für IT-Pros und Entscheider anbieten. Leider kann man sich nicht vorab anmelden. Themen wie Desktop Computer Verwaltung mit Intune und die Administration von Office365 klingen zunächst interessant.

Bei einer Länge von circa 30 Minuten pro Vortrag wird es primär ein knackiger Überblick sein, den sich anschauen und anhören kann, wenn der Vortragsraum nicht schon voll sein wird.

Wenn es mit den Vorträgen nicht klappt bleibt immer noch eine Webcast-DVD mit Webcasts aus 2011, die man bekommen kann, wenn man MSDN Flash Newsletter abonniert hat und die Microsoft Virtual Academy (MVA) nutzt.

Resourcen

https://www.microsoft.com/germany/msdn/events/cebit/2012/kino.mspx

https://www.microsoft.com/germany/msdn/events/cebit/default.mspx

Advertisements

One response to “CeBit 2012 – Microsoft

  1. erik09 16. February 2012 at 21:26

    Gerade noch gesehen: neben den Fachvorträgen gibt es kleinere Workshops: Hands on lab! https://www.microsoft.com/germany/msdn/events/cebit/2012/itcamps.mspx

%d bloggers like this: