SC 2012 Configuration Manager Servicing Extension Preview

System Center 2012 Configuration Manager Servicing Extension (~SCCM2012SC, (noch) keine offizielle Abkürzung) befindet sich aktuell noch in der Betaphase.

Servicing Extension ist eine Erweiterung der SCCM Konsole. Die Funktionen sind in einem neuen Knoten des Arbeitsbereichs Administration zu finden. Was kann ich dort finden?

  • Benachrichtigungen zu CM Updates sobald veröffentlicht
  • Informationen über die CUs die in den CM Sites installiert sind
  • Einfache und schnelle Erstellung von Queries basierend zum Prüfen der Client Versionen (2012, SP1, R2, CUx)
  • RSS Reader für den System Center Configuration Manager Team Blog und den Configuration Manager Support Team Blog

This slideshow requires JavaScript.

Eine praktische Erweiterung! Wenn ich nicht jeden Tag meine RSS-Feeds lesen kann oder einen übersehen habe, zeigt mir SCCM2012SC über einen längeren Zeitraum hinweg alle wichtigen Updates an.

Advertisements

Posted on 19. July 2014, in Tech and tagged , . Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: